AWO Unna Oberstadt

Arbeiterwohlfahrt

Unna Oberstadt

AWO Unna Oberstadt

Arbeiterwohlfahrt

Unna Oberstadt

Veranstaltungen

In den vergangenen Jahren hat der AWO OV Unna-Oberstadt regelmäßig Veranstaltungen durchgeführt. Es war immer ein buntes Programm, das "für Jeden Etwas" geboten hat.
Wir sind sicher, das wird auch in Zukunft wieder so sein.

Hast Du einen besonderen Wusch oder hast Du eine tolle Idee, was man machen kann oder was man vielleicht besuchen könnte, lass es uns wissen. Wir schauen, ob wir diesen Wunsch umsetzen können.
Setz Dich mit uns in Verbindung, nutz unser Kontaktformular oder machs direkt:
02303- 558 004
info@awounnaoberstadt.de

Liebe Grüße
Dein AWO-Ortsverein Unna-Oberstadt
 

Spargelhof im Münsterland

Wann:

21.05.2022, 11:00 Uhr
21.05.2022, 20:00 Uhr

Wo:

AWO Ortsverein Unna-Oberstadt
Vinckestraße 47, Seiteneingang
59423 Unna

Ansprechpartner:Informationen zur Veranstaltung:

auf vielfachen Wunsch besuchen wir den Spargelhof Lütke-Laxen im Münsterland in 2022 noch einmal und lassen es uns beim "Spargelbüffet / Spargel satt" so richtig gut geh´n.

Die Fam. Lütke-Laxen wird uns ihren Hof zeigen und den Spargelanbau erläutern. Es besteht Gelegenheit zum Spargel- und auch zum Erdbeer-Direktkauf vom Erzeuger in einem gesonderten Hofladen.

>> Die angebenen Zeiten sind nur Platzhalter; genaue Zeiten und Details zu dieser Fahrt entnehmen Sie bitte der gesonderten schriftlichen Einladung. <<



Anfahrt: