AWO Unna Oberstadt

Arbeiterwohlfahrt

Unna Oberstadt

AWO Unna Oberstadt

Arbeiterwohlfahrt

Unna Oberstadt

Veranstaltungen

In den vergangenen Jahren hat der AWO OV Unna-Oberstadt regelmäßig Veranstaltungen durchgeführt. Es war immer ein buntes Programm, das "für Jeden Etwas" geboten hat.
Wir sind sicher, das wird auch in Zukunft wieder so sein.

Hast Du einen besonderen Wusch oder hast Du eine tolle Idee, was man machen kann oder was man vielleicht besuchen könnte, lass es uns wissen. Wir schauen, ob wir diesen Wunsch umsetzen können.
Setz Dich mit uns in Verbindung, nutz unser Kontaktformular oder machs direkt:
02303- 558 004
info@awounnaoberstadt.de

Liebe Grüße
Dein AWO-Ortsverein Unna-Oberstadt
 

Adventsfeier 2021

Wann:

27.11.2021, 14:30 Uhr
27.11.2021, 17:30 Uhr

Wo:

Kleingartenanlage Kastanienhain
- Vereinshaus -
Weidenweg 52
59423 Unna

Ansprechpartner:Informationen zur Veranstaltung:

Liebe Freundin, lieber Freund,
hiermit möchten wir Dich im Namen des Vorstandes ganz herzlich zu unserer Adventsfeier 2021
einladen.
Wann:  Samstag, 27. November 2021, 14:30 Uhr
Wo:     Vereinsheim des Kleingartenvereins Kastanienhain
           Weidenweg 52, 59423 Unna

Wir sind sicher, dass wir in den festlich geschmückten Räumen des KGV Kastanienhain erneut einige Zeit in adventlicher Atmosphäre genießen werden.
Vor dem Hintergrund der leider noch nicht überwundenen pandemischen Lage haben wir uns entschlossen, die Adventsfeier 2021 etwas anders zu gestalten als wir es sonst bei unseren Weihnachtsfeiern gewohnt waren.
Wir verzichten in diesem Jahr sowohl auf Ehrengäste als auch auf den Nikolaus und die Ehrungen verdienter Mitglieder. Das werden wir gesondert nachholen.

Aber nicht alles Liebgewordene fällt weg. Unsere Freunde vom „Männergesangverein Frohsinn“ werden unserer Feier wieder den vorweihnachtlichen Anstrich geben, bekannte Weihnachtslieder vortragen und uns sogar zum gemeinsamen Singen anhalten.
Darüber hinaus haben wir erstmalig eine stadtbekannte Persönlichkeit gewinnen können, uns eine weihnachtliche Geschichte vorzutragen. Lass Dich überraschen.
Natürlich wird auch ausreichend Zeit für Kaffee / Kuchen und einen Plausch sein.


Um besser planen zu können, bitten wir Dich um möglichst rechtzeitige Anmeldung. Gern kannst Du eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter 02303 / 558 004 hinterlassen oder auch einem bekannten Vorstandsmitglied Deine Teilnahme ankündigen.

Im Bedarfsfall bieten wir auch gern einen Fahrdienst an, der allen Mitgliedern die Teilnahme ermöglichen soll. Wenn Du von diesem Angebot Gebrauch machen möchtest, so hinterlasse einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir koordinieren das und rufen zurück.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir sehr freuen. Wir freuen uns darauf, Dich und möglichst viele unserer Mitglieder wiederzusehen.

noch ein Hinweis zu Corona:
Unsere Adventsfeier wird unter den Vorgaben der aktuellen Corona-Schutzverordnung durchgeführt werden. Dies bedeutet, dass wir am Eingang Deinen Impfstatus kontrollieren müssen. Bitte halte den entsprechenden Nachweis bereit. Danke für Dein Verständnis.

=================================================================

Update:

Liebe Freundinnen und Freunde,
leider mussten wir aus Gründen der Corona-Schutzverordnung unsere Adventsfeier 2021 absagen.
Wir bedauern dies sehr.



Anfahrt: